News


03.08.2020

Umfrage zu Förderprioritäten H2020-Energieeffizienz / Market Uptake in LIFE – Verlängerung der Frist

Im Rahmen des anstehenden Transfers der CSA-Maßnahmen aus H2020-Energieeffizienz / Market Uptake in das LIFE-Programm haben wir kürzlich über eine entsprechende Umfrage berichtet. Die Frist dieser Umfrage wurde nun auf den 4. September 2020 verschoben.

Somit soll noch mehr Stakeholdern die Möglichkeit zur Teilnahme an der Umfrage gegeben werden.

Die Europäische Kommission möchte insbesondere die Ansichten aus der Industrie und dem Dienstleistungssektors zu den größten Herausforderungen und Chancen in den Bereichen Energieeffizienz / erneuerbare Energien besser verstehen. Daher bitten wir insbesondere die Vertreter aus diesen Sektoren, an der Umfrage der EASME teilzunehmen.

Link zur Umfrage: EASME SURVEY - Critical challenges and opportunities in energy efficiency and renewable energy

Weitere Informationen auch in unserer News vom 26.06.2020

Ansprechpartner
Priska Sonntag
02461 - 61 8955
p.sonntag@fz-juelich.de